PSYCHOTHERAPIE STINGL | Blattform-Wetzlar
16822
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16822,,qode-child-theme-ver-2.0,qode-theme-ver-2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

PSYCHOTHERAPIE STINGL

Category
Referenzen
About This Project

PSYCHOTHERAPIE STINGL
Liebe Leserinnen und Leser, die Behandlung in meiner Praxis für Psychotherapie beruht auf meinen fachkundlichen Qualifikationen (Verhaltenstherapie, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Psychotraumatologie) und langjähriger Berufserfahrung als Psychotherapeut. Diese ermöglichen mir mein Behandlungskonzept sehr individuell zu gestalten und es an den jeweiligen Bedürfnissen und Fähigkeiten des einzelnen Patienten ausrichten zu können.

 

Praxis für Psychotherapie
Dr. Markus Sting
Christian-Kremp-Strasse 10a, 35578 Wetzlar, Germany
Telefon 06441 2089907
Fax 06441 2089914
www.psychotherapie-stingl.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner